gehäkelte Bären sind schöner
  Startseite
  Archiv
  Der dreizehnte
  Der zwölfte
  Der elfte
  Der zehnte
  Die neunte
  Der achte
  Der siebte - ein tragischer Fall....
  Der sechste
  Der fünfte
  Der vierte
  Der dritte
  Der zweite, ein Seeräu-Bär
  Der allererste Sahne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortybaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


LadyRamone
( Email )
29.3.07 21:16
Hi,

ich muss dir ein gaaanz großes Kompliment machen! Die Bären sind einfach umwerfend! Normalerweise stehe ich ganz und gar nicht auf den typischen Strick- und Häkel-Kitsch, zu dem ich Teddys eigentlich dazu zählen würde, aber deine... hinreissend! Ist wohl der "Knut-Effekt" - dem kleinen Fellknäuel kann man sich ja auch nicht entziehen.

Naja, das wollte ich nur sagen.

Gruß, LadyRamone

PS: Ich freue mich schon auf Nummer 12 :-)



Nancy
( Email / Website )
21.3.07 13:57
Hallöchen. Bin durch Zufall hier gelandet.
Niedliche Bärchen. =)

Liebe Grüße.
Nancy



Sonja
( / Website )
21.2.07 08:17
Hallo Shorty, bin durch das Gästebuch von Heidi hier gelandet. Super süß deine Bären, schau doch auch mal bei mir vorbei!
Liebe grüße aus ostfriesland, Sonja



Heidi
( / Website )
18.2.07 15:41
Danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Deine Teddys sind einfach zauberhaft !!!
Ich wünsche dir noch viel Spass mit den lustigen Gesellen.
Liebe Grüße von Heidi



Siggi
( Email )
25.1.07 11:56
Hallo Shorty,

wirklich schöne Bären machst Du. Da schlägt das Bärenherz in meiner Brust gleich schneller. Ich finde toll das die Bären ihren eigenen Willen bekommen. Mach unbedingt weiter so in Ihrer Erziehung. Das wird mal nee taffe Familie die zusammenhält. Leider hab ich noch keine selbstgemacht, aber schon mal welche geschenkt bekommen. Ich glaube du hast meine Lust es selber zu versuchen geweckt.

Gruss Siggi



Shorty
( -/- )
13.1.07 12:35
Hallo Elisabeth,
vielen Dank für das Kompliment!
Angefangen hab ich mit dem Buch "Kuscheltiere häkeln" vom Frechverlag. Meine Bären 1 bis 6 sind alle auf der Grundlage des Eisbärens aus diesem Buch entstanden. Mittlerweile habe ich eigene Schnitte, die beim Häkeln der Bären entstanden sind.
Es gibt im Internet Anleitungen von Berta Hesen-Minten, die auch sehr schön sind.
Schick mal ein Foto, wenn ein Bärchen entstanden ist!
Viele Grüsse
Shorty



elisabeth
( / Website )
13.1.07 11:04
Mein Kompliment für die tollen Bären, einer ist schöner als der andere! Ich habe 1973 einen Bären für meinen Sohn gehäkelt . Damals gab es aber noch keine solche Wolle wie jetzt.
Kannst Du mir sagen wo ich die Anleitung zu gehäkelten Bären finden kann? Vielen Dank zum voraus.
Liebe Grüsse aus der Südschweiz
Elisabeth



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung