gehäkelte Bären sind schöner
  Startseite
  Archiv
  Der dreizehnte
  Der zwölfte
  Der elfte
  Der zehnte
  Die neunte
  Der achte
  Der siebte - ein tragischer Fall....
  Der sechste
  Der fünfte
  Der vierte
  Der dritte
  Der zweite, ein Seeräu-Bär
  Der allererste Sahne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortybaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Birgit
( Email / Website )
9.5.10 22:51
hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer neuen Häkelanleitung für Bären. Deine Fellchen gefallen mir sehr gut. Außerdem wüßte ich gerne, welches Garn du nimmst. Magst du mir zurückschreiben??? Ich würde mich sehr freuen.
Herzlichst Birgit



Ute
( Email )
5.10.09 15:47
Hallo,
ich bin beim Stöbern im Netz heute auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert. So viele tolle Bärchen. Sie sehen alle so weich und kuschelig aus - einfach super.
Nur schade, dass es schon lange keine neuen Versuche mehr gibt.

Kannst Du mir Tipps geben wie man das Lernen kann bzw. wo ich Arbeitsanleitungen finde? Ich finde die Ideen einfach super toll und könnte mir vorstellen, dem einen oder anderen damit eine Freude machen zu können. Kann zwar nicht gut häkeln, aber vielleicht kann man Bärchen auch stricken.

Viele Grüße von der Ostsee
Ute



Maier Silvia
( Email )
24.5.08 09:43
hallo finde deine Bären echt niedlich. Auch gehäkelte Bären sind süß und viel mehr Arbeit als genähte.
Weiter so



doris
( Email / Website )
17.4.08 10:02
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.



mama-baer
( Email / Website )
7.10.07 13:10
Hallo,
ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und ich muß schon sagen - alle Achtung - deine gehäkelten Bärchen sind total klasse. Man merkt richig die Liebe zum Detail. Wunderbar!! Ich wünsche dir noch ganz viele gute Ideen für deine Teddy's und ganz viel Zeit und Muse.

Liebe Grüße mama-baer



Marie
( Email )
28.6.07 04:07
Hat die Nummer sieben nun ihre Arme schon bekommen???

LG Marie

(ueber Kontakt ein Eintrag nicht möglich, da kein Bild angezeigt wird



Diana
( / Website )
1.4.07 18:16
Hallöchen! Bin zufällig hier reingestolpert. Echt süße Häkelbärchen! Mach weiter so!
LG Diana



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung