gehäkelte Bären sind schöner
  Startseite
  Archiv
  Der dreizehnte
  Der zwölfte
  Der elfte
  Der zehnte
  Die neunte
  Der achte
  Der siebte - ein tragischer Fall....
  Der sechste
  Der fünfte
  Der vierte
  Der dritte
  Der zweite, ein Seeräu-Bär
  Der allererste Sahne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortybaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.1.07 19:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollfussel (13.1.07 17:49)
Hallo,
habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen, die Kerlchen sind ja super knuffig, richtig zum knuddeln.
Wo hast du denn die Idee her??
viele Grüsse Wollfussel


Shorty (14.1.07 03:53)
Hallo Wollfussel,
die Anleitungen für Häkelbären waren alle etwas unbefriedigend für mich, so dass ich mich sehr viel übers Internet informiert habe bezüglich Teddys machen. Ich wollte den genähten Teddys näher kommen, da die immer so schön sind und so haben sich im Lauf der Zeit mit vielen Teddyteilen im Mülleimer die Shortybären entwickelt...


wollfussel / Website (14.1.07 09:28)
Das ist dir echt gelungen, mit deinen Häkelteddys kannst du Mama-Steif Konkurrenz machen.
Ich werde ab jetzt sicher öfter auf deiner Seite vorbei schauen. Noch ein schönes Wochenende, und viele kreative Ideen

Gruß Wollfussel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung