gehäkelte Bären sind schöner
  Startseite
  Archiv
  Der dreizehnte
  Der zwölfte
  Der elfte
  Der zehnte
  Die neunte
  Der achte
  Der siebte - ein tragischer Fall....
  Der sechste
  Der fünfte
  Der vierte
  Der dritte
  Der zweite, ein Seeräu-Bär
  Der allererste Sahne
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde


kostenloser Counter



http://myblog.de/shortybaeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Galerie der Verschmähten

Manchmal klappt echt nix und manchmal klappt echt nix ein paar mal hintereinander... das ist schon frustrierend wenn sich nur Köpfe hervormogeln, die uninspirierend sind... aber ich gebe nicht auf, ich brauch nur mal ne Pause....


21.4.07 11:40


von wegen noch ein Honey..

Weil mir Honey ganz gut gefällt, dachte ich mir, machste noch einen, aber zweifarbig, die sehen noch besser aus...

aber wieder mal hat der Teddy seinen eigenen Kopf. Die Schnauze ist breiter und er wollte grössere Augen (9 statt 6 mm) und die Nase musste auch grösser..

OK, man sieht, dass es Brüder sind, aber Zwillinge bestimmt nicht...

27.4.07 17:46


Honey Boney

Das Duo ist komplett....


30.4.07 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung